Brixxbox auf erstem Low-Code-Day in Berlin

Aachen, 09.10.2019 – Der ICT-Verband SIBB e.V. hat mit der Fachkonferenz „Berlin Low Code Day“ am 24. Oktober 2019 erstmalig eine Fachkonferenz rund um die Themen Low-Code und No-Code ins Leben gerufen. Brixxbox wird als Partner mit einem Best-Practice-Vortrag und einem Messestand am Tagungsprogramm teilhaben.

Am 24.10.2019 ab 09:00 Uhr findet im Spielfeld Digital Hub in Berlin-Kreuzberg erstmalig der Berlin Low-Code Day statt. Ausrichter der Veranstaltung ist der ICT Branchenverband SIBB e.V. In interaktiven Sessions und praxisorientierten Workshops betrachten führende Plattform-Anbieter, Industrie-Experten und Entscheider aus IT und Management das Thema „Low Code“ aus verschiedenen Perspektiven.

Brixxbox vor Ort

Brixxbox, einer der führenden Anbieter von Low-Code-Systemlösungen in Deutschland, ist als Partner mit einem Best-Practice-Vortrag und einem Messestand vor Ort.

„Das Buzzword ‚Digitalisierung‘ stellt viele Unternehmen vor eine große Herausforderung. Zukunftsfähig werden vor allen Dingen diejenigen sein, die ihre Prozesse hinterfragen und in der Lage sind, kurzfristig auf neue Marktanforderungen zu reagieren.“, erläutert Udo Hensen, Gesellschafter der Brixxbox GmbH. „ Die brixxbox als Low-Code-Lösung bietet die Möglichkeit, alle unternehmenseigenen Prozesse abzubilden und dank eines  flexiblen, intelligenten Baukasten-Systems kurzfristig und ohne großen Aufwand und Kosten auf neue Marktanforderungen zu reagieren.“

Berlin Low-Code Day Logo
Berlin Low Code Day Logo

Im Best-Practice-Vortrag ab 16:00 Uhr können sich Interessenten von der Einfachheit und Effizienz der brixxbox überzeugen. Im 20-minütigen Vortrag erläutert Udo Hensen, wie die brixxbox innerhalb weniger Monate in einer Nahrungsmittelfabrik ohne Unterbrechung des Produktivbetriebs und unter Berücksichtigung aller technischer, sicherheitsrelevanter und individueller Vorgaben erfolgreich eingeführt wurde.

Interessierte Entscheider aus IT und Management sind herzlich dazu eingeladen, sich aktiv einzubringen oder den Stand von Brixxbox zu besuchen. Rückfragen oder Terminvereinbarung unter 0241 – 9 91 22 67.

Tickets gibt es hier.

Mehr über die Business Application Platform brixxbox erfahren.